Persönliches Seelenbild - Energiebild

Wir denken in Bildern 

- wir träumen in Bildern

das ist die Sprache die unsere Seele berührt.

Ich gestalte persönliche spirituelle Bilder, das sind Bilder, die speziell für eine Person gemacht werden. So ein Bild braucht ein kennenlernen

 - durch Gespräche, 

durch Astrologie,........ 

auch Lebensaufgaben können - wenn gewünscht, - integriert werden. 

Ein Energiebild für die Firma, die Praxis,.... mit einer Gestaltung, die die Seele dieser Firma - der Arbeit und den 

Spirit, der hinter der Arbeit steht, wieder spiegelt. 

 Hier kann auch das Firmen-Logo mit einbezogen werden.

Die Verbindung von Körper, Geist und Seele intensivieren.


Um einen Eindruck eines persönlichen, spirituellen Seelenbildes zu geben, finden Sie anbei eine Rezension:

Liebe Roswitha,

Ich möchte Dir hiermit eine besondere Danksagung zukommen lassen. Da ich glaube, dass ich sehr gut beschreiben kann, welche Seelenbilder du gestalten kannst und was sie wirklich bedeuten.

Ich habe dich darum gebeten mir ein Seelenbild zu gestalten – ohne weitere Vorgaben. Was du daraus gemacht hast, lässt sich kaum mit Worten beschreiben und ist sozusagen unbezahlbar d.h. nicht mit Geld aufzuwiegen.

Das war im Mai 2016, zu diesem Zeitpunkt war ich noch mit meinen Hunden eine glückliche Familie und als du mir mein Seelenbild gezeigt hast, konnte ich noch nicht ahnen, was das zu bedeuten hatte. Du hast ein braunes Hundeauge umrahmt mit spiritueller Energie, mit Feen und geistigen Spielgefährten, wie gesagt, es ist schwer zu beschreiben, man muss dein Bild wirklich sehen und wirken lassen.

Am 12.07.2016 ist meine treueste Freundin gestorben und erst dann habe ich dein Bild und deren Informationen erfassen können. Trotz unsäglicher Trauer habe ich jetzt ein Seelenbild meiner besten Freundin, die niemals von meiner Seite gegangen ist und das Bild kann es nicht besser beschreiben was aus ihr geworden ist.

Du darfst gerne dieses Bild anderen Menschen zeigen, damit sie erkennen können, was Deine Bilder ausdrücken können und wofür es keine Worte gibt.......

Für diese bleibende Erinnerung und hellsichtige Darstellung bin ich dir auf ewig dankbar und es berührt mich heute noch tief in meinem Herzen.

Die Danksagung ist für dich und deine Arbeit – mögest du Menschen so tief in der Seele berühren wie mich.

In Liebe

      Jutta