Rezensionen

Feng Shui und Astrologie

Ich habe Roswitha als persönliche Beraterin kennen und lieben gelernt. Sie hat alles zur Verfügung, um ein komplettes Umkrempeln und Reset zu ermöglichen, um in ein neues fantastisches und ausdrucksvolles Leben gehen zu können.

Diese Arbeit, die sie hier unter komplizierten und schwierigen Verhältnissen in Griechenland bei Anemos-Rooms in Gialova bei Mesenien am Südpeloponnes geleistet hat, ist nicht in Worte zu fassen. Das Ergebnis ist einfach fantastisch.

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Arbeit.

In Liebe 

      Antonios


Feng Shui

Obwohl es schon einige Jahre her ist, als wir die Feng Shui Beratung erhielten, profitieren wir noch immer von den wertvollen Tipps, die wir leicht in die Praxis umsetzen konnten. Wir sind heute noch von den positiven Ergebnissen begeistert.

Karina


Feng Shui
für eine Beratung vor dem Ausmalen.
Zielsetzung:
Farbgestaltung energetisch unterstützend für die Familie einsetzen 
Beratung: 

  •  wertschätzend
  •  Zeit genommen
  •  tatkräftig unterstützt
  •  mit "angepackt"  
Angebot:
Wo sie gesehen hat, dass ihre persönlichen Fähigkeiten gebraucht werden können, hat sie diese angeboten und auch eingebracht.
Wie zum Beispiel - ausmalen und nähen
Ergebnis:
Es konnten Veränderungen wahrgenommen werden, die sich auf die Zweisamkeit in einem sanfteren, liebevolleren Miteinander        auswirkten.

 Martina


Astrologie

Es war faszinierend zu sehen, wie genau während der Beratung alles zusammenpasste. Die damals aktuelle Situation konnten wir danach viel besser verstehen und damit bewusster umgehen.....mit dem guten Gefühl am richtigen Weg zu sein. Außerdem hat es uns sehr geholfen das gegenseitige Verständnis füreinander zu fördern und bis heute in ein schönes Miteinander zu wandeln. Roswithas astrologische Aufstellung, welche uns auch wichtige Schritte in Richtung Selbsterkenntnis erkennen ließ, können wir mit bestem Gewissen von Herzen weiterempfehlen.

Karina


Seelenbild

Liebe Roswitha,

Ich möchte Dir hiermit eine besondere Danksagung zukommen lassen. Da ich glaube, dass ich sehr gut beschreiben kann, welche Seelenbilder du gestalten kannst und was sie wirklich bedeuten.

Ich habe dich darum gebeten mir ein Seelenbild zu gestalten – ohne weitere Vorgaben. Was du daraus gemacht hast, lässt sich kaum mit Worten beschreiben und ist sozusagen unbezahlbar d.h. nicht mit Geld aufzuwiegen.

Das war im Mai 2016, zu diesem Zeitpunkt war ich noch mit meinen Hunden eine glückliche Familie und als du mir mein Seelenbild gezeigt hast, konnte ich noch nicht ahnen, was das zu bedeuten hatte. Du hast ein braunes Hundeauge umrahmt mit spiritueller Energie, mit Feen und geistigen Spielgefährten, wie gesagt, es ist schwer zu beschreiben, man muss dein Bild wirklich sehen und wirken lassen.

Am 12.07.2016 ist meine treueste Freundin gestorben und erst dann habe ich dein Bild und deren Informationen erfassen können. Trotz unsäglicher Trauer habe ich jetzt ein Seelenbild meiner besten Freundin, die niemals von meiner Seite gegangen ist und das Bild kann es nicht besser beschreiben was aus ihr geworden ist.

Du darfst gerne dieses Bild anderen Menschen zeigen, damit sie erkennen können, was Deine Bilder ausdrücken können und wofür es keine Worte gibt.......

Für diese bleibende Erinnerung und hellsichtige Darstellung bin ich dir auf ewig dankbar und es berührt mich heute noch tief in meinem Herzen.

Die Danksagung ist für dich und deine Arbeit – mögest du Menschen so tief in der Seele berühren wie mich.

In Liebe

      Jutta



Meine persönliche Seelendecke 

gibt mir so viel Geborgenheit und Sicherheit. Ich bin mit meiner Decke sehr zufrieden, ich verwende sie jeden Tag – 

ich kuschle mich gerne hinein.

Wann ich mich in sie einhülle, habe ich einfach das Gefühl, dass ich beschützt bin, dass mir nichts passieren kann,

das gibt mir so viel Wärme.

Ich benutze sie wirklich jeden Tag – so oft wie es mir möglich ist.  

Letztens war ich so fertig, da habe ich sie genommen und habe mich in die Decke eingehüllt, dann hatte ich gleich das Gefühl,

dass es mir besser geht und dass alles gut wird.

Ich bin dir sehr dankbar, dass ich die Decke habe. Sie gibt mir jetzt – vor allem in dieser Zeit des Umbruchs – viel Kraft.

 Dann schaue ich wieder die Bilder alle an und greife sie an.

Ich muss echt sagen: „Danke, Danke vielmals“

Evelin

Meine persönliche Seelen-Bild-Decke

Liebe Roswitha 

Ich wollte mich bei dir für deine wunderbare Decke bedanken.. Die du mit viel Mühe, Zeit, Aufwand, Wissen und Freude gezaubert hast.

Mir ging es damals gesundheitlich nicht besonders gut und seit dem ich diese Decke habe..... Hole ich mir täglich diese Kraft.

Als mein Hund gestorben war im März... Stellte ich fest..... Das diese Mitte mein Hund war.... Der gekämpft hat und stark wie ein Löwe war.

Meine Ausgeglichenheit habe ich behalten....

Inzwischen haben wir uns für einen neuen Hund entschieden und diese kleine Fellnase liegt erstaunlicher weiße mit mir zusammen in dieser Decke.

Ich habe das Gefühl, das ihm die Decke, genauso wie mir.... So viel Gutes tut  

Herzlichen Dank dafür

 

Deine Arbeit weiß ich sehr zu schätzen

 

Liebe Grüße Claudia




Energiearbeit

Meine Tochter wurde von Roswitha während der Schwangerschaft und Geburt mit ihrer Energiearbeit begleitet. Es hat ihr sehr gut getan und geholfen schon in der Schwangerschaft eine enge Verbindung mit ihrem Kind aufzubauen. Verschiedene Blockaden und Hindernisse konnten so schon während der Schwangerschaft gelöst werden.

Wir sind sehr dankbar für die Hilfe, die wir durch Roswitha´s Energiearbeit erhalten haben.

Karina


WITHA 1X1 Lernsystem

Ich bin begeistert und überzeugt von der Witha 1x1 Lernmethode! Mit meinen Kindern nutze ich vor allem die Pixi-Bücher und das Memory-Spiel. Die Unterlagen können so vielfältig verwendet werden und bereiten den Kindern grosse Freude. Am Wichtigsten ist aber, dass damit das 1x1 fast mühelos, spielerisch und mit viel Freude erlernt wird. Der ganzheitliche Ansatz überzeugt und die Unterlagen sind grafisch wie inhaltlich sehr liebevoll gestaltet. Ich kann die Witha 1x1 Lernmethode nur weiterempfehlen und würde die Unterlagen jedem Zweitklässler wünschen!

Karin